• ⚡Flash-Deal: Nur heute bis zu 70% sparen
  • Wählen Sie für eine schnelle Lieferung Expressversand an der Kasse 💨
  • ⚡Flash-Deal: Nur heute bis zu 70% sparen
  • Wählen Sie für eine schnelle Lieferung Expressversand an der Kasse 💨

Schmuckpflege

Möchten Sie Ihre plattierten Juwelen haltbar machen? So geht's!

Es ist nie einfach, ein Schmuckstück zu finden, das die Bank nicht sprengt. Bei VVS Jewelry verwenden wir Sterlingsilber, Messing mit Gold, Silber und eine hochwertige  Plattierung. So sehr wir alle massiven Gold- und Silbergegenstände lieben, die Kosten für solche Gegenstände bedeuten, dass der Preis viel höher sein müsste, als wir möchten. Unser Hauptziel ist es, Schmuck für jedes Budget zu kreieren, da gutes Aussehen kein Luxus sein sollte!

 

Der Kauf von plattierten Teilen ist eine großartige Option, wenn Sie die neuesten Designs zu erschwinglichen Preisen finden möchten. Vergoldeten Schmuck zu haben bedeutet nicht mehr, dass Sie sich den echten Schmuck nicht mehr leisten können. Dies ist eine Option, die bei Fashionistas sehr beliebt ist, da die große Auswahl an Designs zu jedem Stil passt.

 

Beschichtung besteht aus dem Aufbringen einer dünnen Schicht aus Gold oder einem anderen Edelmetall. Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sich Ihre Beschichtung abnutzt, sollten Sie unsere einfachen Möglichkeiten zur Pflege Ihrer Schmuckstücke in Betracht ziehen, um ihre Lebensdauer zu maximieren.

 

  • Halten Sie die Kette/das Armband von Flüssigkeiten fern.
  • Substanzen wie Öl, Chlor, Parfüm und dergleichen können mit metallischem/plattiertem Schmuck reagieren und ihn leicht anlaufen lassen. Das geht auch mit Schweiß einher. Vergessen Sie also nicht, Ihren vergoldeten Schmuck abzulegen, wenn Sie Sport treiben, schwere körperliche Arbeit erfordern, und auch beim Schwimmen.
  • Reinigen Sie Ihren plattierten Schmuck nach jedem Gebrauch mit einem Wattebausch oder einem sehr weichen, sauberen, trockenen Tuch, um Staub und Schmutz zu entfernen. Das sanfte Reiben der Oberfläche Ihres Schmuckstücks mit einem weichen Schmucktuch hilft auch dabei, den Glanz wiederherzustellen.
  • Um Kratzer zu vermeiden, wickeln Sie Ihren Schmuck nach der Reinigung in ein weiches Tuch oder bewahren Sie ihn in einer Schmuckschatulle getrennt von anderen Schmuckarten auf.

 

Zusätzlich zu diesen Tipps, um Ihren Schmuck vor Wasserschäden usw. zu schützen, empfehlen wir dringend, ProtectaClear https://www.vvsjewelry.com/products/protectaclear-1-oz-can-protect-your-jewelry mit zu verwenden Bei richtiger Pflege sollten die Ketten ein paar Jahre halten.

x

x

• For faster delivery select Express Shipping at checkout ‚úąÔłŹ
  • For faster delivery select Express Shipping at checkout ‚úąÔłŹ

Jewelry Care

Want to make your plated jewels last? Here's how!

It is never easy to find a piece of jewelry that doesn't break the bank. At VVS Jewelry, we use Sterling Silver, Brass with Gold, Silver and high-quality plating. As much as we all love solid Gold and Silver items, the costs of such items mean the price would have to be much higher than we would like. Our main aim is to create jewelry that suits all budgets, as we feel looking good should not be a luxury!

 

Buying plated pieces is a great option if you're looking to find the latest designs at affordable prices. Having gold plated jewelry no longer means you can't afford the real thing - it's an option that's hugely popular with fashionistas as the huge variety of designs out there fits any type of style.

 

Plating consists of placing a thin layer of gold or any other precious metal. To decrease the chances of your plating wearing out, consider our easy ways of keeping your jewels cared for to maximize their lifespan.

 

  • Keep the chain/bracelet away from liquids.
  • Substances like oil, chlorine, perfume and the like may react with metal/plated jewelry¬†and will cause it to tarnish easily. This also goes with sweat, so make sure you don‚Äôt forget to remove your gold plated jewelry¬†when you exercise or anything that would require heavy physical work, and also when swimming.
  • Every after use, clean your plated jewelry¬†with a cotton ball or a very soft clean dry cloth to remove any dust and dirt it has acquired. Gently rubbing the surface of your¬† jewelry¬†using a soft jewelry¬†cloth also helps restore shine.
  • To avoid scratches, wrap your jewelry in a soft cloth after cleaning or keep it in a jewelry box separate from other types of jewelry you have.

 

In addition to those tips, to keep your jewelry from water damage, etc, we highly recommend using ProtectaClear https://www.vvsjewelry.com/products/protectaclear-1-oz-can-protect-your-jewelry with proper care, the chains should last a couple of years.

x

x